Warning: The magic method Gallery_Img::__wakeup() must have public visibility in /var/www/vhosts/monoxyle.net/httpdocs/pflanzen-und-kunst.de/wordpress/wp-content/plugins/gallery-images/gallery-images.php on line 69
Gartendekoration – Pflanzen und Kunst

Gartendekoration

Kunst für Draussen – Outdoorobjekte

Ein Garten spiegelt die Individualität seines Besitzer wieder. In aller Regel erweitert er als direkte private Umgebung auch den unmittelbaren Wohnbereich, und damit die Möglichkeit zur Selbstentfaltung und Entspannung um ein Vielfaches. Um so wichtiger, dass er unter gestalterischen Aspekten die persönliche Note in sich trägt.

Den Garten muss man strukturieren wie das Haus, dort braucht man ja auch Küche und Bad. Der einzige Unterschied ist, dass im Garten nichts muss, aber alles kann… Gartenräume kann man freier gestalten. Aber man sucht sich einen Stil, so wie man auch sein Haus gestaltet. Man sollte sich immer fragen, was für ein Typ man ist. Ein bisschen Toskana und Japan geht eben nicht.“ (Gabriella Pape)